Bilanzbuchhaltung Mock

Andreas Mock

Ich habe mich für die Registrierkasse von RZA entschieden, weil ich bereits die RZA Fibu und die RZA Lohn im Einsatz habe und von der einfachen Bedienung sowie der Vernetzung überzeugt bin. Die Umsetzung und Installation war problemlos und auch die Anmeldung der Signaturerstellungseinheit funktionierte einwandfrei.

Die Einschulung verlief wie gewohnt leicht verständlich und alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Wenn doch zusätzliche Betreuung notwendig war, funktionierte dies problemlos und prompt.

Da ich vom System voll überzeugt bin, habe ich selbst begonnen in den Vertrieb einzusteigen. Mittlerweile konnte ich schon einige meiner Kunden von der Einfachheit der Software und den vielfältigen Funktionen überzeugen.

KundeBilanzbuchhaltung Andreas Mock
Lösungenrza®fakt Grundmodul
erweitertes Modul
Kassamodul
Filialen
- rza®fibu
Bilanzmodul
Anlagenverzeichnis
-rza®lohn
erweitertes Modul
Kollektivverträge
Websitehttps://firmen.wko.at/Web/DetailsKontakt.aspx?FirmaID=0fc197e8-2c89-4a2a-8ab2-adb69999c7b4