Karriere

WIR SIND RKP

RKP – Immer zwei Schritte voraus. Als größtes Beratungsunternehmen in der Oststeiermark mit Firmenstandorten in Hartberg und Wien bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Service – von der Unternehmensberatung und Steuerberatung bis hin zu individuellen Business-Software Lösungen und Marketing. Dadurch erwarten Sie bei uns besonders vielfältige Karrieremöglichkeiten. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil unseres einzigartigen Teams!

Bewerbungen an: karriere@rkp.at

Offene Stellen

Sie haben keine passende Stelle gefunden? Wir freuen uns trotzdem über Ihre Bewerbung und halten diese gerne in Evidenz.

Mitarbeiter:in Backoffice / Sekretariat (m/w/d)

30 – 40 Std., Hartberg, ab sofort

Was Dich erwartet
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klient:innen und Finanzbehörden
  • Fristen- und Quotenverwaltung
  • Stammdatenverwaltung im BMD NTCS
  • Klientenabrechnung und Fakturierung
  • Allgemeine Sekretariatsagenden, Organisation
Was Du mitbringst
  • abgeschlossene Ausbildung wünschenswert (HAK, HBLA, …)
  • Freundlichkeit, Engagement und Blick fürs Ganze
  • Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Klient:innen
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, BMD NTCS von Vorteil)
Was wir bieten
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz und motivierendes Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz mit beständigem Klientenstamm
  • Laufende Fortbildung
  • Attraktive Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen, Kaffee und frisches Obst, zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Bruttomonatsgehalt ab 2.500 € bei Vollzeit und Berufserfahrung, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung gegeben.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an karriere@rkp.at oder unter jobs.rkp.at!

Senior Personalverrechner:in (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit, Hartberg, ab sofort

Was Dich erwartet
  • Eigenverantwortliche Durchführung der Personalverrechnung (div. Branchen)
  • Erstellung von Dienstverträgen, An- und Abmeldungen von Mitarbeitern
  • Beratung in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen
  • Kommunikation mit Ämtern und Behörden
  • Vertretung bei Prüfungen (GPLB)
Was Du mitbringst
  • Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
  • Erfolgreich abgelegte Personalverrechnungsprüfung
  • Hohes Maß an Genauigkeit und Selbstständigkeit
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Klient:innen
  • BMD Kenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
  • Attraktive Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen, Kaffee und frisches Obst, zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Bruttomonatsgehalt ab 3.100 € bei Vollzeit, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung gegeben.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an karriere@rkp.at oder unter jobs.rkp.at!

Junior Personalverrechner:in (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit, Hartberg, ab sofort

Was Dich erwartet
  • Durchführung der Personalverrechnung (div. Branchen)
  • An- und Abmeldungen von Mitarbeitern
  • Kommunikation mit Ämtern und Behörden
  • Umfangreiches praxisnahes Ausbildungsprogramm
Was Du mitbringst
  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil (HAK, HAS, HBLA oder Lehre als Bürokaufmann/frau)
  • Hohes Maß an Genauigkeit und Selbstständigkeit
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Klient:innen
Was wir bieten
  • interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
  • Attraktive Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen, Kaffee und frisches Obst, zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Bruttomonatsgehalt ab 2.500 € bei Vollzeit, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung gegeben.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an karriere@rkp.at oder unter jobs.rkp.at!

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit, Hartberg oder Wien, ab sofort

Was Dich erwartet
  • Selbständige Betreuung eines eigenen Klientenstocks
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Laufende Buchhaltungsarbeiten
  • Kommunikation mit Ämtern und Behörden
Was Du mitbringst
  • Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Erfolgreich abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung
  • Hohes Maß an Genauigkeit und Selbstständigkeit
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Klienten
  • BMD und RZA Kenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
  • Attraktive Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen, Kaffee und frisches Obst, zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Bezahlung laut Kollektivvertrag Unternehmensberatung, Bereitschaft zu deutlicher Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung gegeben.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an karriere@rkp.at

Berufsanwärter:in Steuerberatung (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit, Hartberg oder Wien, ab sofort

Was Dich erwartet
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Eigenständige Beratung und Betreuung von Klienten aus unterschiedlichen Branchen
  • Ausarbeitung von steuerrechtlichen Fragestellungen
  • Erarbeitung von Auswertungen und Berichten
Was Du mitbringst
  • Abgeschlossenes oder laufendes betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung in der Steuerberatung von Vorteil
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständigkeit, Eigenverantwortung und hohe Einsatzbereitschaft
  • Motivierte und proaktive Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamgeist
Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
  • Attraktive Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen, Kaffee und frisches Obst, zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Bezahlung laut Kollektivvertrag Steuerberatung, Bereitschaft zu deutlicher Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung sowie Übernahme der Kosten für die Ausbildung zum*zur Steuerberater*in.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an karriere@rkp.at

Steuerberater:in (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit, Hartberg oder Wien, ab sofort

Was Dich erwartet
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Eigenständige Beratung und Betreuung von Klienten aus unterschiedlichen Branchen
  • Ausarbeitung von steuerrechtlichen Fragestellungen
  • Erarbeitung von Auswertungen und Berichten
Was Du mitbringst
  • Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Erfolgreich abgelegte Steuerberaterprüfung
  • Hohes Maß an Genauigkeit, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Motivierte und proaktive Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamgeist
Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
  • Attraktive Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen, Kaffee und frisches Obst, zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Bezahlung laut Kollektivvertrag Steuerberatung, Bereitschaft zu deutlicher Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an karriere@rkp.at