fbpx

Karriere

WIR SIND RKP

RKP – Immer zwei Schritte voraus. Als größtes Beratungsunternehmen in der Oststeiermark mit Firmenstandorten in Hartberg und Wien bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Service – von der Unternehmensberatung und Steuerberatung bis hin zu individuellen Business-Software Lösungen und Marketing. Dadurch erwarten Sie bei uns besonders vielfältige Karrieremöglichkeiten. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil unseres einzigartigen Teams!

Bewerbungen an: karriere@rkp.at

Offene Stellen

Senior Personalverrechner (m/w/d)

Vollzeit, Hartberg, ab sofort

Was Sie erwartet
  • Eigenverantwortliche Durchführung der Personalverrechnung (div. Branchen)
  • Erstellung von Dienstverträgen, An- und Abmeldungen von Mitarbeitern
  • Beratung in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen
  • Kommunikation mit Ämtern und Behörden
  • Vertretung bei Prüfungen (GPLA)
Was Sie mitbringen
  • Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Erfolgreich abgelegte Personalverrechnungsprüfung
  • Hohes Maß an Genauigkeit und Selbstständigkeit
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Klienten
  • BMD Kenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
  • Attraktive Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen, Kaffee und frisches Obst sowie zahlreiche Mitarbeiterevents, betriebliche Gesundheitsvorsorge und Vergünstigungen bei diversen Unternehmen
  • Bezahlung ab KV € 2.500,00 brutto bei Vollzeit, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung gegeben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an karriere@rkp.at

Buchhalter / Bilanzierer (m/w/d)

Vollzeit, Hartberg, ab sofort

Was Sie erwartet
  • Verbuchen von laufenden Geschäftsfällen
  • Erstellung bzw. Vorbereitung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen für externe Klienten des Unternehmens
  • Ansprechperson für Klienten, Ämter und Behörden
  • Erstellen diverser Aufstellungen und Statistiken für das Management
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der internen Abläufe und Prozesse
Was Sie mitbringen
  • Abgeschlossene Buchhalterprüfung, Berufserfahrung wünschenswert
  • MS Office Kenntnisse (v.a. Excel), BMD NTCS Kenntnisse wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Eigenständige, organisierte und genaue Arbeitsweise
Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
  • Attraktive Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen, Kaffee und frisches Obst sowie zahlreiche Mitarbeiterevents, betriebliche Gesundheitsvorsorge und Vergünstigungen bei diversen Unternehmen
  • Bezahlung ab KV € 1.958,99 brutto bei Vollzeit (ohne Berufserfahrung). Wertvolle Erfahrung und gute Qualifikation sind bei uns willkommen. Das honorieren wir gerne mit einer deutlichen Überzahlung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an karriere@rkp.at

Lehrling Finanz- & Rechnungswesen-Assistent, Schwerpunkt Software (m/w/d)

Vollzeit, Hartberg, ab sofort

Was dich erwartet
  • Unterstützung bei der Implementierung unserer Software bei Kunden sowie Support
  • Proaktiver Kundenkontakt per Telefon und E-Mail bei der Software-Anwendung (Bereich Verkauf / Einkauf / Registrierkassa / Lagerverwaltung, Rechnungswesen)
  • Administrative Aufgaben und firmeninterne Verwaltungstätigkeiten für unseren Vertrieb
  • Enge Zusammenarbeit mit Software-Entwicklern
  • Allgemeine Office-Aufgaben und organisatorische Tätigkeiten
Was du mitbringst
  • Positiver Abschluss der Pflichtschule
  • Interesse an kaufmännischen Prozessen, Software-Anwendungen und EDV- / IT-Affinität
  • Interesse in der laufenden Buchhaltung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Analytische Denkweise und Spaß im Umgang mit Zahlen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
  • Attraktive Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen, Kaffee und frisches Obst sowie zahlreiche Mitarbeiterevents, betriebliche Gesundheitsvorsorge und Vergünstigungen bei diversen Unternehmen
  • Lehrlingsentgelt lt. KV: € 660,00 brutto / Monat im ersten Lehrjahr

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an karriere@rkp.at

Software Consultant (m/w/d)

Vollzeit, Hartberg, ab sofort

Was Sie erwartet
  • Analyse von Kundenbedürfnissen und Konzeption von individuellen Software-Lösungen (für Webshops, Zeiterfassung,
    Digitalisierung, ERP Lagerbewirtschaftung, Buchhaltung etc.)
  • Neukundenakquise und anschließende Umsetzung der ERP Projekte, Unterstützung bei der Implementierung sowie Support
  • Enge Zusammenarbeit mit Software-Entwicklern
  • Abhalten von Workshops und Kundenschulungen
Was Sie mitbringen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, Studium etc.)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Gute allgemeine IT-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft
Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
  • Attraktive Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen, Kaffee und frisches Obst sowie zahlreiche Mitarbeiterevents, betriebliche Gesundheitsvorsorge und Vergünstigungen bei diversen Unternehmen
  • Bezahlung ab KV € 1.958,99 brutto bei Vollzeit (ohne Berufserfahrung). Wertvolle Erfahrung und gute Qualifikation sind bei uns willkommen. Das honorieren wir gerne mit einer deutlichen Überzahlung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an karriere@rkp.at

Controller bzw. Bilanzierer mit Erfahrung (m/w/d)

Vollzeit, Hartberg, ab sofort

Was Sie erwartet
  • Erstellung von wirtschaftlichen Analysen und Planrechnungen
  • Erstellung bzw. Vorbereitung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen für externe Klienten des Unternehmens
  • Ansprechperson für Klienten, Ämter und Behörden
  • Vorbereitung und Bereitstellung von Berichten, Abstimmungen und Transaktionsdetails für interne und externe Stakeholder
  • Mitarbeit bei Unternehmensprojekten
  • Weiterentwicklung der internen Abläufe und Prozesse
Was Sie mitbringen
  • Mind. 3-jährige Erfahrung im Controlling bzw. in der Bilanzierung
  • MS Office Kenntnisse (v.a. Excel) sowie BMD- und SAP-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Eigenständige, organisierte und genaue Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft
Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
  • Attraktive Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen, Kaffee und frisches Obst sowie zahlreiche Mitarbeiterevents, betriebliche Gesundheitsvorsorge und Vergünstigungen bei diversen Unternehmen
  • Bezahlung ab KV € 1.958,99 brutto bei Vollzeit (ohne Berufserfahrung). Wertvolle Erfahrung und gute Qualifikation sind bei uns willkommen. Das honorieren wir gerne mit einer deutlichen Überzahlung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an karriere@rkp.at

Derzeit sind keine weiteren offenen Stellen vorhanden. Wir freuen uns trotzdem über Ihre Bewerbung und halten diese gerne in Evidenz.