Gsodam GmbH

Elisabeth Gsodam

Wir hatten bereits das RZA Lohnprogramm im Einsatz, und waren so zufrieden, dass wir uns nun auch bei Buchhaltung und Fakturierung für eine Lösung von RZA entschieden haben.

Die Installation sowie die Integration der alten Softwarestammdaten funktionierte einfach und schnell und der Start mit der Software war somit eine überschaubare Herausforderung.

Die laufende Betreuung ist sehr gut und bei Fragen ist immer ein Mitarbeiter von RKP für uns erreichbar – alle offenen Punkte werden schnell gelöst sowie verständlich und praxisnah erklärt.

Ein besonderer Pluspunkt ist für uns die einfache Möglichkeit der Nachkalkulation von Fertigungsprodukten. So können wir Auftragsfertigungen besser überwachen und auswerten. Wir sind von der Kombination RKP und RZA voll überzeugt!

KundeGsodam GmbH
Lösungenrza®fakt
erweitertes Modul
Lagermodul
Kassamodul
-rza®fibu
-rza®lohn.easy
Websitehttp://www.gsodam.at
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.