KFZ-Lengl Waldbach

Johann Lengl

Wir sind aufgrund einer Empfehlung auf rza®software gestoßen.

Die Umstellung bedeutet für uns eine immense Erleichterung, im Gegensatz zu früher. Nicht nur der Aufwand wurde verringert, sondern es werden auch noch Kosten eingespart.

Durch Schnittstellen innerhalb der Programme, können mehrere Schritte automatisiert umgesetzt werden, und wir haben wieder mehr Zeit, uns unseren Kunden zu widmen!

Durch die Betreuung und Einschulung von RKP, haben wir uns sehr schnell in den Programmen zurechtgefunden und bei Problemen bekommen wir immer schnellstmöglich Hilfe und Lösungen präsentiert.

KundeKFZ Johann Lengl
Lösungenrza®fakt
Lagermodul
Kassamodul
KFZ Modul
-rza®ear
Websitehttps://www.lengl.at
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.