„Gemeinsam über Stock und Stein“ hieß es am Samstag, 12. Oktober 2019. Alle Mitarbeiter der RKP Gruppe sowie deren Familien waren herzlich eingeladen, am diesjährigen Firmenwandertag in St. Johann bei Herberstein teilzunehmen. Diesem Aufruf folgten über 70 Personen – kein Wunder, die Wetterprognose von 20°C und Sonnenschein sorgte bereits im Vorfeld für gute Stimmung.

Der perfekte Start

Ausgangspunkt des Tagesausflugs war das renommierte Gasthaus Riegerbauer, bei dem zunächst ein umfangreiches Frühstück genossen werden durfte. Perfekt gestärkt konnte die Wanderung anschließend beginnen.

Routen für Groß und Klein

Zwei Wanderrouten sorgten dafür, dass jeder auf seine Kosten kam. Für begeisterte „Bergsteiger“ gab es eine ca. 11 km lange Strecke über das Heilige Grab, der Geierwand bis zum Stubenbergsee und durch die Feistritzklamm wieder retour zum Gasthaus Riegerbauer. Die kleineren Wanderfreunde und alljene, die es etwas gemütlicher angehen wollten, konnten diese Route abkürzen.

Das Beste zum Schluss

Wohlverdientes Ziel der Wanderung war wieder der Ausgangspunkt. Im Gasthaus Riegerbauer konnten sich die Mitarbeiter mit ihren Familien über regionale Köstlichkeiten freuen. Das große Mittags- und Nachspeisenbuffet lud zum weiteren Verweilen ein und diente vor allem einem Zweck: alle Kräfte wieder aufzuladen.

Der Firmenwandertag übertraf wieder einmal alle Erwartungen und wird allen Beteiligten mit Sicherheit in Erinnerung bleiben. Vielen Dank!

Kontakt

8230 Hartberg,
Schildbach 111
Tel.: +433332/6005
Fax: +433332/6005-150

1010 Wien,
Herrengasse 6-8/1/31
Tel.: +431/2266006
Fax: +431/2266006-181

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.